Amtstafel

Achtung: Diese Seite ist am 31. 08. 2018 abgelaufen.

Stellenausschreibung

Unsere Gemeinde sucht eine/n Gemeindefacharbeiter/in

Stellenausschreibung

 

Die Gemeinde St. Georgen am Reith schreibt die Stelle eines/einer Gemeindefacharbeiter/in aus.

 

Beschäftigungsausmaß: Vollbeschäftigung bei 40 Wochenstunden.

Wochenend- und Feiertagsdienst im Wechsel

 

Anforderungsprofil:

  • Persönliche, gesundheitliche u. fachliche Eignung

  • Teamfähigkeit

  • Unbescholtenheit

  • Führerschein B, E zu B

  • abgeschlossene Lehre als Installateur mit Lehrabschlussprüfung

  • abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

  • Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative

  • Bereitschaft zur Weiterbildung: unter anderem Ausbildung zum/zur Klärwärter/in, Wassermeister und Unterstützung der Feuerwehr

     

Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis 31. August 2018 an:

Gemeinde St. Georgen am Reith, Dorf 58, 3344 St. Georgen am Reith

 

Beilagen:

  • Lebenslauf

  • Schul- und Arbeitszeugnisse

  • polizeiliches Führungszeugnis (kann nachgereicht werden)

  • ärztliches Attest (kann nachgereicht werden)

  • Geburtsurkunde

  • Staatsbürgerschaftsnachweis

  • Nachweis über Präsenz- oder Zivildienst

 

Vorgesehener Dienstantritt: Jänner 2019 mit 6-monatiger Probezeit

 

Die Entlohnung erfolgt aufgrund des Gemeindevertragsbedienstetengesetzes, Entlohnungsgruppe IV.

 

Wie freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Stellenausschreibung Gemeinde.pdf

Donnerstag, 12. Juli 2018