Stellenausschreibung
Unsere Gemeinde sucht eine/n Gemeindefacharbeiter/in
Stellenausschreibung
Die Gemeinde St. Georgen am Reith schreibt die Stelle eines/einer Gemeindefacharbeiter/in aus.
Beschäftigungsausmaß: Vollbeschäftigung bei 40 Wochenstunden.
Wochenend- und Feiertagsdienst im Wechsel
Anforderungsprofil:
Persönliche, gesundheitliche u. fachliche Eignung
Teamfähigkeit
Unbescholtenheit
Führerschein B, E zu B
abgeschlossene Lehre als Installateur mit Lehrabschlussprüfung
abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
Bereitschaft zur Weiterbildung: unter anderem Ausbildung zum/zur Klärwärter/in, Wassermeister und Unterstützung der Feuerwehr
Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis 31. August 2018 an:
Gemeinde St. Georgen am Reith, Dorf 58, 3344 St. Georgen am Reith
Beilagen:
Lebenslauf
Schul- und Arbeitszeugnisse
polizeiliches Führungszeugnis (kann nachgereicht werden)
ärztliches Attest (kann nachgereicht werden)
Geburtsurkunde
Staatsbürgerschaftsnachweis
Nachweis über Präsenz- oder Zivildienst
Vorgesehener Dienstantritt: Jänner 2019 mit 6-monatiger Probezeit
Die Entlohnung erfolgt aufgrund des Gemeindevertragsbedienstetengesetzes, Entlohnungsgruppe IV.
Wie freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Stellenausschreibung Gemeinde.pdf
Donnerstag, 12. Juli 2018