Veranstaltungen

Theater

Sonntag, 09. April 2017 15:00 Uhr

Die Landjugend St.Georgen/Reith ist schon fleißig am Proben um euch wieder ein sehenswertes Theaterstück zu präsentieren!

Unsere Termine:

PREMIERE Samstag, 01. April 20:00 Uhr
Sonntag, 02. April 14:00 Uhr
Palmsonntag, 09. April 14:00 Uhr
Ostersonntag, 16. April 20:00 Uhr
Ostermontag, 17. April 14:00 Uhr


Kurz zum Inhalt: ...
Was gehört zu einer richtigen Hochzeit dazu? -Natürlich ein ordentlicher Junggesellenabschied! Und so feiert Braut Kathi mit ihren Freundinnen Mona, Babsi und Hanna einen feuchtfröhlichen Abend zu Hause, während Bräutigam Michel mit Harry, Tom und Andi um die Häuser zieht!

Am nächsten Morgen ist die Überraschung groß: Denn außer Eheringe und Eckzähne fehlt auch noch der Bräutigam Michel!

Dann taucht auch noch Prolo-Paule, der Besitzer einer Go-Go-Bar, samt seiner Bardame Lou-Lou auf. Ein Paket mit Netzstrumpfhosen, ein Tattoo und eine heiße Nageldesignerin machen das Chaos komplett!

Ob Michel verschwunden bleibt und was sonst noch alles passiert? Seht am besten selbst!


Eine lustige Komödie in 3 Akten von Jasmin Leuthe

Gespielt wird im Gemeindesaal St.Georgen/Reith

Reservierungen bei
Florian Wentner
0664 2388656


Wir freuen uns auf euer Kommen!
Landjugend St.Georgen/Reith




Veranstalter

Landjugend